browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Über uns

Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen zwei gemeinsam, ist es der Anfang etwas Neuem.

Wir, Irina Lehmann und Simona Pawellek, typische Exemplare der weiblichen Gattung, haben unendlich viel Spass an außergewöhnlicher Mode, an kreativen Experimenten und individuellen Ideen.

In der Annahme, dass wir mit dieser Lebensart auch andere begeistern können, entstand die Idee für die Neugründung unserer kleinen Boutique. Viele Nächte haben wir geredet, viele Ideen ausgebrütet – aber auch verworfen, Angst gelebt und Angst besiegt. In all diesen ersten Monaten haben wir jedoch eins wahrgenommen:“Wir waren glücklich“. wir haben uns tragen lassen von den Schmetterlingen in unserem Bauch und haben dabei ein neues Lebensgefühl miteinander erlebt.

So kam was sich nicht mehr aufhalten lies. Am Freitag den 13. April 2007, öffneten wir zum ersten Mal neugierig die Tür unseres kleines Lädchens im stilvoll sanierten Ambiente des alten Schlachthofes in Dessau.

5 Jahre sind seit diesem Freitag vergangen. Keine von uns beiden konnte ahnen, wohin unser Weg führt. Ohne wirkliches Konzept, oftmals spontan aber mit ganz viel Herz und ein klein bisschen Bauch, sind wir einfach losgelaufen. Wir hatten das Glück, viele tolle Mädels kennenzulernen, durften Neukundinnen beratend begleiten und dabei am Ende oftmals in strahlende Augen schauen. Wir  durften in vielen gemütlichen Kaffeerunden sitzen, schnattern und das alles während unserer regulären Arbeitszeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.